Über

Fotografie – nicht nur Leidenschaft, sondern auch Begeisterung und Motivation zugleich!

DSC_0106

Die Schöpfung mit ihren zahlreichen Facetten inspiriert mich seit vielen Jahren immer wieder von neuem, schöne Momente und Objekte in einem Bild festzuhalten. Am meisten begeistern mich Bilder von Pflanzen und Landschaften, aber auch Momente mit Tieren und Menschen reissen mich immer wieder dazu hin, diese in Bildern festzuhalten. Eine eher neue Sparte für mich ist die Fotografie von Stillleben. Hier habe ich entdeckt, dass ich meine Kreativität unbegrenzt ausleben kann. Es lassen sich ganz besondere Augenblicke festhalten, welche einfach völlig spontan oder durch eine spezielle Situation entstanden sind. Für die Fotografie benutze ich eine Semi-Profiausrüstung, mit welcher ich für ein Shooting nicht nur gute Qualität sondern auch einen entsprechend günstigen Preis anbieten kann. Seit neuerem habe ich auch ein eigenes kleines Fotostudio, das sich für Portrait- und Produktefotografie sehr gut eignet.